Wir sind wieder da!

Endlich wieder trainieren!

Vorausgesetzt die Inzidenzzahlen bleiben uns wohlgesonnen, könnt ihr ab Montag, den 31.05.2021, endlich wieder ganz ohne Termin und zeitliche Einschränkung bei uns trainieren!

Auch die Duschen und Umkleiden könnt ihr in vollem Umfang nutzen. Lediglich der Saunabereich muss nach wie vor geschlossen bleiben, bis es zu weiteren Lockerungen kommt.

Die reinen Online-Kurse wechseln jetzt zu Hybrid-Kursen, an denen ihr online und vor Ort teilnehmen könnt.

Was ihr vor eurem Besuch bei uns noch beachten müsst:

🛡 Maskenpflicht auf den Laufwegen – während der Übungsausführung könnt ihr die Maske abnehmen.

📝 Voraussetzung für das Training ist ein tagesaktueller (negativer! 😜) Corona-Test, den ihr natürlich auch nach wie vor direkt bei uns im Studio durchführen könnt. Dieser dauert, je nach Andrang, ca. 10 Minuten.

💉 Wenn ihr nachweisbar vollständig geimpft seid, braucht ihr für das Training keinen zusätzlichen Test.

Wir hoffen, dass ihr euch ebenso auf ein Wiedersehen und Wiedertrainieren freut, wie wir es tun! 🥰

Bis nächste Woche! 💪