Spenden­aktion für die Ukraine

Hilfe für die Ukraine 💙 💛

 
Mein Bruder Andy und dessen Freundin Annika hatten die tolle Idee, gemeinsam mit dem Sports And More eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, um bezüglich des Ukraine-Kriegs zu helfen.
 
Um sicherzustellen, dass die Spenden zu 100% dort ankommen, wo es am nötigsten ist, haben wir uns an die Spendenorganisation Hilfe für die Ukraine Saarland von Marta Krystna gewandt. Marta ist selbst aus Polen, spricht somit die Sprache, ist seit vielen Jahren Mitglied im Sports And More und hat stündlich Kontakt mit den Menschen der Organisation vor Ort, um immer aktuell den Ablauf und Bedarf an Spenden zu erfahren.
 
Andy und Annika würden die Spenden selbst an die polnische Grenze zu der Organisation fahren also bitte helft mit und bringt die Spenden zu folgender Adresse:
 

SAM Sports And More
Sternheimerstraße 4
66740 Saarlouis