Erfolg­reiche Spenden­aktion

NEUES AUS INDONESIEN

Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn uns solche tollen Bilder aus Indonesien erreichen. 🇮🇩
Mit den letzten Spenden 💸, welche die Vereinsmitglieder von uns erhalten haben, wurde Sportequipment besorgt. Einen Teil der Spende wurde für die Anschaffung von 2 Bögen für den Harapan Mulia Orphan House Archery Club verwendet. 🏹 Dieser Sportclub von Waisenkindern ist sehr erfolgreich und beim diesjährigen Wettkampf im Bogenschießen in der Hauptstadt Jakarta angetreten. Einer der Jungs im Club hatte vor kurzer Zeit einen Bogenbruch und dadurch keine Ausrüstung für den Wettkampf. 🎖Dank der Spenden konnte auch er mit seinem neuen Bogen in Jakarta antreten.

Das Beste kommt noch: Das Team gewann in seiner Altersklasse die Goldmedaille! 🏆🥇 Was für eine wunderbare Bestätigung – wir sind so stolz!

Der Dank gehört natürlich nicht nur dem SAM – Team, sondern der gesamten SAM–FAMILIE! 💚 Ihr, unsere Mitglieder, habt einen großen Teil zur Spende beigetragen – ein großes DANKE dafür! 🙏