Verlegt: Burn Out Prävention

Achtung! Kurs wurde verlegt

Mittwoch 13. April 2022 ab 18:00 Uhr 🤍

Anmedlung bis zum 11. April 2022!
 
Dauer: ca. 75 Minuten
Maximale Teilnehmeranzahl: 10
 
Nur Prävention schützt!
 
Unser Mental Coach, Sonja Sidoroff bietet für SAM Mitglieder eine kostenfreie Schnupperstunde zum Thema Burn Out Prävention an.
Der Begriff Burn Out ist jedem geläufig. Doch was damit gemeint ist und wie er sich bereits im Anfangsstadium äußert wissen die wenigsten.
 
Dauermüdigkeit, Leistungsabfall, innere Unruhe, körperliche Beschwerden. Das sind nur einige der Symptome die auf einen beginnenden Burn Out hindeuten können.
 
Auch du kannst bereits betroffen sein, ohne es selbst zu merken. Burn Out kann jeden treffen!
 
In dem Kurs geht es vordergründig um die Sensibilisierung für die Thematik. Es wird ein Bewusstsein geschaffen, sodass ihr Burn Out bereits in einem frühen Stadium bei euch und anderen wahrnehmen könnt. Je früher Burn Out erkannt wird, desto besser lässt er sich behandeln.
 
Anmeldung per E-Mail an:
sonja.sidoroff@web.de