BILD zu Besuch im SAM

CALLI WEITERHIN AUF ABNEHMKURS

Das Team von BILD stattete uns kürzlich einen Besuch ab, um sich selbst von Reiner Calmunds neugewonnener Leichtfüßigkeit zu überzeugen. Hier kannst du dir den dabei entstandenen Artikel ansehen:

Quelle: bild.de

Alle Infos zur Aktion “CALLI WIRD 100” kannst du hier nachlesen.

Liebe SAM-Mitglieder,

wie ihr sicher gehört habt, hat die Regierung entschieden, den aktuellen Lockdown bis voraussichtlich 14. Februar zu verlängern. Wir wollen uns davon natürlich weiterhin nicht entmutigen lassen und wissen, dass so die Vorfreude auf das erste gemeinsame Training nur noch mehr steigt! 😍
Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas angenehmer und abwechslungsreicher zu gestalten, gibt's aktuell die neuen LesMills-Releases für alle Teilnehmer unserer Zoom-Kurse. Die Zeiten bleiben unverändert.
Hier geht's zum aktuellen Kursplan!

Darüber hinaus bieten wir euch, wie schon im Dezember, auch jetzt wieder die Möglichkeit, uns telefonisch mit euren Fragen bezüglich der Beitragskompensation für die geschlossenen Monate zu kontaktieren.
Ihr erreicht uns hierzu immer montags von 12:00 bis 15:00 Uhr und dienstags von 16:00 bis 19:00 Uhr unter der gewohnten Nummer:
📞 +49 (0) 68 31 – 8 90 63 33

Wir drücken euch und uns die Daumen, dass wir ab Februar dann endlich wieder alle zusammen im SAM trainieren dürfen und wünschen euch solange frohes Schwitzen mit unseren Online-Kursen 💚