Aktuelle Infos zur November-Schließung

#ZUSAMMENHALT

Es ist leider wieder soweit und trotz aller getroffenen Hygienemaßnahmen und Regeln müssen wir vom 02. November bis 30. November 2020 unser Studio schließen.

Ihr könnt uns glauben,⁠ uns blutet das Herz, schon wieder! 💔⁠ Dennoch, genau wie beim letzten Mal: wir warten geduldig auf⁠ den Tag der Wiedereröffnung, bereiten uns vor und⁠ versprechen, noch besser und stärker zurück zu kommen.⁠ Wir werden alles dafür tun, um auch euch aus der Ferne fit und gesund zu halten.
Folgendes haben wir uns für euch überlegt:

  • Online-Zoom-Kurse! (Der Kursplan sowie eine Anleitung, wie ihr an den Kursen teilnehmen könnt, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht)
  • Persönliche und individuelle Trainingsvideos von Felix! Das bedeutet: Schreibt unserem Personaltrainer Felix eine E-Mail und er erstellt euch individuelle Videos, wie ihr euch auch zu Hause fit halten könnt, ganz auf euer Leistungsniveau und Equipment abgestimmt. Hier die E-Mail-Adresse von Felix: felixfit@web.de
  • Trainingsvideos auf Facebook und YouTube.
  • Equipment-Leih-Service! Wir möchten euch gerne unser Equipment für euer Training während der Studioschließung zur Verfügung stellen. Eure gewünschte Ausrüstung kann am Mittwoch und Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr im SAM abgeholt werden
  • Verkauf von Eiweiß- und Supplementprodukten mit 15% Rabatt! Immer samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr

Genau wie im März gilt auch diesmal:⁠ Bleibt uns bitte treu, stark und vor allem gesund, wir freuen uns jetzt schon drauf, euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!⁠ Einen riesigen Dank an alle Mitglieder, die uns ihre Treue und ihre Unterstützung schenken. Nur gemeinsam mit euch schaffen wir es! Ihr seid die Allerbesten 😍⁠

Euer SAM-Team

Liebe SAM-Mitglieder,

wie ihr sicher gehört habt, hat die Regierung entschieden, den aktuellen Lockdown bis voraussichtlich Ende Januar zu verlängern. Wir wollen uns davon natürlich weiterhin nicht entmutigen lassen und wissen, dass so die Vorfreude auf das erste gemeinsame Training nur noch mehr steigt! 😍
Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas angenehmer und abwechslungsreicher zu gestalten, gibt's ab kommender Woche (11.01.21) die neuen LesMills-Releases für alle Teilnehmer unserer Zoom-Kurse. Die Zeiten bleiben unverändert.
Hier geht's zum aktuellen Kursplan!

Darüber hinaus bieten wir euch, wie schon im Dezember, auch jetzt wieder die Möglichkeit, uns telefonisch mit euren Fragen bezüglich der Beitragskompensation für die geschlossenen Monate zu kontaktieren.
Ihr erreicht uns hierzu immer montags von 12:00 bis 15:00 Uhr und dienstags von 16:00 bis 19:00 Uhr unter der gewohnten Nummer:
📞 +49 (0) 68 31 – 8 90 63 33

Wir drücken euch und uns die Daumen, dass wir ab Februar dann endlich wieder alle zusammen im SAM trainieren dürfen und wünschen euch solange frohes Schwitzen mit unseren Online-Kursen 💚