Unsere Zoom-Kurse gehen an den Start!

Ab Freitag, den 06. November 2020, bieten wir euch zu festen Zeiten verschiedene Kurse an, an denen ihr kostenlos über die Videokonferenz-Plattform Zoom teilnehmen könnt.

Die Teilnahme ist super einfach und ihr müsst keinerlei zusätzliche Programme oder Apps installieren.
Besucht zunächst die Seite www.zoom.us/join und gebt dort die Kennzahl / ID für euren gewünschten Kurs ein, die ihr am Ende dieses Beitrags findet. Das Passwort für alle Kurse lautet “SAM” (ohne Anführungszeichen).

Falls danach ein automatischer Download der Zoom-App vorgeschlagen wird, lehnt diesen ab – außer natürlich ihr wollt die App für erhöhten Komfort installieren.
Mit einem Klick auf “Mit Ihrem Browser anmelden” könnt ihr einfach direkt im Browser-Fenster an dem Zoom-Kurs teilnehmen. Stimmt hierfür den Datenschutzbedingungen von Zoom zu, sucht euch einen Benutzernamen aus und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns darauf, euch zumindest auf diesem digitalen Weg durch den November begleiten zu können und hoffen auf rege Teilnahme! 😁

Hier könnt ihr euch den Kursplan als PDF herunterladen und ausdrucken.

 

Eure Kurs-IDs:

Montag

LesMills BODYBALANCE
ID: 840 8166 6177

Bodyforming
ID: 820 7872 7938

LesMills BODYPUMP
ID: 899 5560 2226

Dienstag

Indoor Cycling
ID: 867 3130 3510

Yoga
ID: 869 7147 2247

Mittwoch

LesMills BODYBALANCE
ID: 815 7632 4658

Bauchkiller
ID: 865 0603 7047

LesMills BODYPUMP
ID: 846 7715 2884

Donnerstag

Bodyforming
ID: 899 3605 4274

LesMills BODYBALANCE
ID: 892 2407 2695

LesMills BODYPUMP
ID: 886 9758 4751

Freitag

Indoor Cycling
ID: 889 2750 4276

Bodyforming
ID: 897 9866 8938

Samstag

LesMills BODYPUMP
ID: 838 8489 0387

Sonntag

Indoor Cycling
ID: 812 9955 6418

LesMills BODYBALANCE
ID: 861 0096 8874

Das Passwort für alle Kurse lautet
SAM

#ZUSAMMENHALT

Es ist leider wieder soweit und trotz aller getroffenen Hygienemaßnahmen und Regeln müssen wir vom 02. November bis 30. November 2020 unser Studio schließen.

Ihr könnt uns glauben,⁠ uns blutet das Herz, schon wieder! 💔⁠ Dennoch, genau wie beim letzten Mal: wir warten geduldig auf⁠ den Tag der Wiedereröffnung, bereiten uns vor und⁠ versprechen, noch besser und stärker zurück zu kommen.⁠ Wir werden alles dafür tun, um auch euch aus der Ferne fit und gesund zu halten.

Wir wollen euch trotz allem im November natürlich nicht hängen lassen und haben uns einige Programmpunkte überlegt, die uns und euch durch die Zwangspause helfen sollen.
Hier erfahrt ihr mehr darüber!

Genau wie im März gilt auch diesmal:⁠ Bleibt uns bitte treu, stark und vor allem gesund, wir freuen uns jetzt schon drauf, euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!⁠ Einen riesigen Dank an alle Mitglieder, die uns ihre Treue und ihre Unterstützung schenken. Nur gemeinsam mit euch schaffen wir es! Ihr seid die Allerbesten 😍⁠

Euer SAM-Team