Ernährungsberatung

SAM meets Simone –
Gar nicht mal so slim der Sommer?

Wir haben dein Trainings- und Ernährungsprogramm entwickelt, mit dem du schlank in den Sommer startest!

Du wirst von unseren Experten Alex und Simone in kleinen Gruppen individuell trainiert und geschult. Du erhälst alles notwendige Feedback um das erreichte Gewicht nach dem Programm langfristig zu halten und sogar noch weiter zu reduzieren.

Es beinhaltet:
– Persönliche Anamnese
– Ein individuell für dich erstelltes Booklet mit allen wichtigen Infos zu deinen Trainings- und Ernährungseinheiten rund um das Thema Gewichtsreduktion
– 2 HIIT Trainings-Einheiten pro Woche mit deinem Personal Trainer
– 1 Ernährungsschulungs-Einheit pro Woche mit deinem Personal Foodcoach
– Nutzung des SAM wie ein vollwertiges Mitglied

Flyer_SAM_Simone_1104-1

Wie ich es mache? Na eben mit Liebe zu dem, was ich tue…

Ich bin da, stimme mich auf jeden individuell ab. Eine Diät lässt sich auf jeden beliebig anwenden…

Ob männlich oder weiblich, ob alt oder jung, ob groß oder klein, man sucht das für sich passende „Projekt“ raus. Eben das, was den größten Erfolg verspricht. Und los geht´s. Vielversprechende und teure Produkte werden gekauft, die den gewünschten Effekt herbeiführen sollen, oder es wird sich genau an vorgegebene Pläne gehalten.

Es ist unglaublich wie viele solcher Abnehm- oder stoffwechselanregenden Produkte und Präparate eingenommen werden, die so vielversprechend angepriesen werden. Ich bin wirklich schockiert von manchen Methoden und Kuren, die meiner Meinung nach eher gesundheitsgefährdend als -fördernd sind. Ganz davon von ihrer Wirksamkeit abgesehen. Eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein gesundes und vitales Leben, mit allen Vorzügen die dieses zu bieten hat. So eben auch einen schönen Körper und ein gutes Körpergefühl.

PERSONAL FOODCOACH – Simone Eckert

simone1

Die meisten Menschen verbinden mit eben dieser gesunden Ernährung auch unendlich viel Aufwand in der Zubereitung der Speisen. Nicht nur das. Auch der Gedanke daran, dass Gesund nicht allzu lecker schmeckt hat sich in unseren Köpfen fest verankert. Eben hier gehe ich individuell auf jeden Einzelnen ein und überzeuge auch wirklich jeden Einzelnen vom Gegenteil.
Zu bieten habe ich ein Programm, dass die Pfunde purzeln lässt, den Stoffwechsel auf natürliche Weise anregt, und eben nicht nach striktem Plan verläuft.

simone3

Mehr Infos zu Simone findet ihr HIER auf Ihrer Website.